Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 60-Jähriger aus der Neustadt seit einem Monat vermisst
Dresden Polizeiticker 60-Jähriger aus der Neustadt seit einem Monat vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 06.08.2019
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Vojtech R. aus der Dresdner Neustadt. Der in der Slowakei geborene 60-Jährige verließ am 5. Juli seinen Wohnbereich und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er ist auf Medikamente und regelmäßige medizinische Betreuung angewiesen. 

Vojtech R. ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von hagerer Statur. Er hat kurze rötliche Haare und trägt aktuell möglicherweise einen Kinn- oder Vollbart. Bekleidet ist er mit einer grauen Jogginghose, einem blauen Hemd und Basecap. Wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 bei den Beamten zu melden.

Von DNN

Nachtrag: Vojtech R. ist nach einem Zeugenhinweis wieder aufgetaucht. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.