Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 57-jähriger Radfahrer nach Crash auf Terrassenufer verletzt
Dresden Polizeiticker 57-jähriger Radfahrer nach Crash auf Terrassenufer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:56 11.05.2020
Laut ersten Angaben kam der Radfahrer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Am Terrassenufer auf Höhe der Carolabrücke ist es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Trabifahrerin gekommen. Laut ersten Angaben hatte die Autofahrerin den Radler beim Linksabbiegen in die Steinstraße übersehen. In der Folge kam es zur Kollision und der Radfahrer stürzte. Noch bevor die Polizei eintraf, kam der 57-Jährige ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

Von lc

Anzeige