Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 45-Jähriger Vermisster aus Dresden wieder aufgetaucht
Dresden Polizeiticker

45-Jähriger Vermisster aus Dresden wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 18.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Der seit dem 12. Juni 2021 vermisste (DNN berichteten) 45-Jährige aus Strehlen ist wieder aufgetaucht. Laut Polizeimeldung konnten die Beamten den Mann inzwischen ausfindig machen. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Der 45-Jährige, der auf ärztliche Unterstützung angewiesen ist, wurde zuletzt am 9. Juni gesehen, bis er nach dem letzten Kontakt am 12. Juni verschwunden war. Die Polizei suchte zunächst ohne Erfolg an seinen gängigen Bezugsorten, bis die Beamten ihn am Freitag ausfindig machen konnten.

Von tik