Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 40-Jährige von Exhibitionisten belästigt – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker 40-Jährige von Exhibitionisten belästigt – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 25.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr ist eine 40-Jährige auf dem Lothringer Weg von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Frau war gerade auf dem Fußweg unterwegs, als sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann entdeckte, der offensichtlich an seinem unbedeckten Geschlechtsteil manipulierte.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können. Es handelt es sich um einen 40- bis 50-Jährigen, der rund 1,80 Meter groß ist. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose, einer dunklen Jacke sowie einem aprikotfarbenen Hemd. Außerdem trug er eine runde Brille mit dunklem Gestell.

Wer Angaben zu der gesuchten Person machen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von Jennifer Georgi

Am Dienstagvormittag hat ein zunächst unbekannter Mann einen 74-Jährigen bestohlen. Durch geschicktes Handeln des Seniors blieb der Dieb allerdings nicht lange auf freiem Fuß.

25.09.2019

Am Dienstag ist der Polizei ein 32-jähriger Motorradfahrer aufgefallen, der schon mehrfach vor Kontrollen geflüchtet war. Dieses Mal allerdings kam der Kawasaki-Fahrer nicht weit.

25.09.2019

Seit Montag wird die 47-jährige Gesine H. aus Dresden-Kleinpestitz vermisst. Ein Foto der Vermissten befindet sich im Text.

26.09.2019