Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Die MyBar24 auf der Alaunstraße wurde beschädigt.

Mit Steinen, Flaschen und Pyrotechnik haben etwa 20 Personen eine Bar an der Alaunstraße attackiert.

12:43 Uhr
Anzeige

Weil ein Saugbagger eine Ampel beschädigt hatte, war diese 40 Stunden außer Betrieb. In dieser Zeit krachte es dreimal heftig an der Kaditzer Kreuzung in Dresden.

31.03.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zuerst hatte der Räuber von seinem Opfer am Goldenen Reiter in Dresden Geld gefordert. Anschließend schlug er ihm ins Gesicht.

30.03.2021

Die Polizei hat am Montagabend Betreiber eines Biergartens am Blauen Wunder angezeigt. Sie bewirteten etwa 100 Menschen entgegen der Sächsischen Corona-Verordnung.

30.03.2021

Bislang unbekannte Täter haben am Sonntag in Dresden drei Autos aufgebrochen. Nur in einem Fall stahlen Diebe tatsächlich etwas.

29.03.2021
Anzeige

Nachdem mutmaßlich linksmotivierte Täter am Wochenende neun Autos von Vonovia beschädigt hatten, ermitteln nun die Staatsanwaltschaft Dresden und das Landeskriminalamt Sachsen in dem Fall. Dabei sind die Behörden auf Zeugen angewiesen.

29.03.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei Arbeiten auf einem Gartengrundstück im Dresdner Stadtteil Pieschen sind Knochen- und Gewebereste gefunden worden. Ob es sich um menschliche Überreste handelt, ist noch nicht klar.

29.03.2021

Bislang unbekannte Schläger haben einen Mann im Stadtteil Gorbitz attackiert. Das Opfer wurde dabei mutmaßlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

29.03.2021

In Dresden wurden erneut Kleintransporter der Immobilienfirma Vonovia beschädigt. An den Fahrzeugen wurde Farbe aufgebracht und die Reifen zerstochen.

28.03.2021

Ein 21-Jähriger hatte am Hauptbahnhof versucht, eine Passantin zu küssen und sich vor ihr entblößt. Dieser Vorfall wiederholte sich noch mehrmals.

28.03.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel