Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 13° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Der VW kollidierte zunächst mit einer Mauer und kam dann an einem Wohnhaus zum Stehen.
Polizeiticker

Dresden-Loschwitz - VW kracht in Hauswand

Ein Unfall in Dresden-Loschwitz endete am späten Sonntagabend an einem Wohnhaus. Ein VW-Fahrer hatte an der Schillerstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen die Wand gefahren.

00:54 Uhr

In Leuben musste am Montagabend ein ganzes Wohnhaus geräumt werden. Grund dafür war ein brennender Wäschekorb.

21.05.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Feuer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses: Gegen 23 Uhr am Montagabend war in einem Restaurant an der Kesselsdorfer Straße ein Brand ausgebrochen. Die Hausbewohner wurden evakuiert.

21.05.2019

Das nasse Wetter fordert seinen ersten Einsatz: Nach starken Regenfällen muss die Feuerwehr in Goppeln eine überflutete Straße sperren.

20.05.2019

Der Betreiber eines Wahlkampfstandes an der Leipziger Straße ist am Samstagnachmittag mit sechs Personen aneinander geraten. Die Gruppe hatte zuvor Parolen auf den Gehweg rund um den Stand geschmiert, die sich gegen die Partei richteten.

20.05.2019

Ein 24-Jähriger ist am Sonntagmorgen von der Polizei festgenommen worden. Ein Beamte in Zivil hatte ihn zuvor auf frischer Tat ertappt.

20.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Am Sonntagnachmittag mussten Beamte der Polizeidirektion Dresden im Rahmen des Einsatzes zum Fußballspiel im Rudolf-Harbig-Stadion öfters eingreifen. Fußballfans gerieten aneinander und das ein oder andere Fan-Utensil wurde gestohlen.

20.05.2019

Nachdem in der Nacht zum Sonntag mehrere Autos des Immobilienkonzerns Vonovia in Dresden gebrannt haben, sucht die Polizei nach Zeugen. FPD-Fraktionschef Holger Zastrow macht indessen den „aufgeheizten Dauerfeldzug“ gegen den Konzern für den mutmaßlichen Brandanschlag verantwortlich.

20.05.2019

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte zwei E-Bikes auf der Rosenstraße in der Wilsdruffer Vorstadt gestohlen.

20.05.2019

In der Äußeren Neustadt hat ein Unbekannter einen Mann auf der Böhmischen Straße überfallen und ihm sein Smartphone geklaut.

20.05.2019

Meistgelesene Artikel