Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 8° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Der mutmaßliche Dieb wurde in die JVA gebracht, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag (Symbolbild).

Der Rezeptionist eines Wohnhauses in Niedersedlitz hat am Sonnabend der Polizei geholfen, einen Dieb zu erwischen. Dem Concierge war der junge Mann aufgefallen, weil er mit einem Trennschleifer in der Hand das Haus betreten hatte.

17:05 Uhr

Uneinsichtig zeigte sich der Fahrer eines Audi, der sich am Samstagmittag auf der Autobahn in Dresden überschlagen hatte. Polizeibeamte mussten ihn erst auffordern, die Bierdose wegzustellen, bevor es für ihn ins Krankenhaus ging.

08.09.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist am Freitagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der Mercedes-Vito hatte gerade die Strehlener Straße queren wollen.

07.09.2019

Dresdner Polizeibeamte sind am Donnerstag wegen eines Einbruchs zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Der Fall hat sich jedoch schnell erledigt.

06.09.2019

Der Motor eines Betonmischsilos ist zum Diebesgut geworden. Die bislang unbekannten Täter entwendeten ihn von einer Baustelle in Gorbitz.

06.09.2019

Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag gestellt worden. Sie brachen augenscheinlich in einen Laden in Seidnitz ein.

06.09.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Polizeiticker

Dresden-Reick, Pirnaische Vorstadt - Mehrere Autos aufgebrochen

In drei Autos wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Abschließende Angaben zum Schaden sind bislang noch nicht bei jedem Fall bekannt.

06.09.2019

Ein Mann ist in der Nacht vom Donnerstag unterhalb der Marienbrücke überfallen worden. Die Täter gingen jedoch mit einer geringen Beute aus.

06.09.2019

Ein 24-Jähriger soll am 16. August auf dem Dresdner Stadtfest mindestens zwei junge Frauen belästigt haben. Die Polizei sucht nun Betroffene und Zeugen der Vorfälle.

05.09.2019

Hakenkreuze, eine Rune, eine schwarz-weiß-rote-Flagge: Erneut sind in Dresden rechte Schmierereien und Symbole aufgetaucht – diesmal in Gorbitz und der Inneren Neustadt.

05.09.2019

Meistgelesene Artikel