Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 34-Jähriger sammelt sechs Haftbefehle und wird in Dresden festgenommen
Dresden Polizeiticker 34-Jähriger sammelt sechs Haftbefehle und wird in Dresden festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 08.06.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein halbes Dutzend war wohl genug: Dresdner Kriminalpolizisten haben am Mittwochnachmittag in einem Wohnheim an der Strehlener Straße einen 34-Jährigen festgenommen, gegen den sechs Haftbefehle vorlagen. Die Polizisten trafen den Mann in seiner Wohnung an und brachten in ins Dresdner Gefängnis.

Zuvor hatten die Dresdner Polizei mehrere Unterstützungsersuchen zur Festnahme des Georgiers aus Sachsen und dem Bundesgebiet erreicht. Nach Sortierung der Akten lagen ein Vollstreckungshaftbefehl zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von vier Monaten und fünf weitere zur Verbüßung von Ersatzfreiheitsstrafen von insgesamt 320 Tagen vor.

Von uh

Anzeige