Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 29 000 Euro Schaden durch Autodiebstähle
Dresden Polizeiticker 29 000 Euro Schaden durch Autodiebstähle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 24.07.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Aus der Johannstadt sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Mazdas gestohlen worden. Von der Wintergartenstraße wurde ein roter Mazda 3 im Wert von 14 000 Euro entwendet. Von der Elsasser Straße verschwand ein Mazda 3 im Wert von 15 000 Euro. Beide Wagen waren zwei Jahre alt.

Von PS

Mit verstärkten Kontrollen von Bussen und Lastwagen am Mittwoch beteiligt sich die Dresdner Verkehrspolizei an einer europaweiten Aktionswoche. Am Terrassenufer wurde dafür extra eine Kontrollstelle eingerichtet.

24.07.2019

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Dienstagnachmittag auf der Kohlenstraße. Ein 66-Jähriger fiel mit seinem Fahrrad auf den Asphalt. Er erlitt schwere Verletzungen und starb.

24.07.2019

Anfang Juli hatte ein unbekannter Täter von einem Angestellten mit vorgehaltenem Messer Geld gefordert. Der Vorfall ereignete sich an der Grunaer Straße. Die Polizei bittet um Mithilfe. Ein Foto ist dem Artikel beigefügt.

24.07.2019