Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 23-Jähriger in Bahn von Unbekannten attackiert
Dresden Polizeiticker 23-Jähriger in Bahn von Unbekannten attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:18 06.01.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden.

Ein 23-Jähriger ist am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 6 geschlagen worden. Der junge Mann war mit der Tram in Richtung Dresden-Löbtau unterwegs, teilte die Polizei mit. Während der Fahrt geriet er in Höhe des Bahnhofs Mitte mit zwei Unbekannten in Streit, woraufhin diese auf ihn einschlugen. Dabei wurde der 23-Jährige leicht verletzt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch ungeklärt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige

Von SL

Anzeige