Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 21-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker 21-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:59 03.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montag in Löbtau schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war auf der Reisewitzer Straße mit einem Pkw zusammengestoßen. Auch die Autofahrerin wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Die Feuerwehr musste die Reisewitzer Straße wegen des Unfalls voll sperren.

Von DNN

Auf dem Bischofsweg in der Dresdner Neustadt ist am späten Sonntagabend ein Fußgänger angegriffen und ausgeraubt worden. Die zwei Täter bedrohten ihr Opfer außerdem mit einem Messer.

03.03.2020

Die Bundespolizei hat am Wochenende drei Personen in Dresden festgenommen, darunter zwei Straftäter – und alle hatten eine Einreisesperre für Deutschland. Eine Person wurde sofort in die JVA Dresden gebracht.

02.03.2020

Unbekannte haben aus der Dachbodenbox eines Mehrfamilienhauses an der Alaunstraße Werkzeuge gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 2500 Euro.

02.03.2020