Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 21-Jährige von Unbekannten sexuell belästigt
Dresden Polizeiticker 21-Jährige von Unbekannten sexuell belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 21.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Am Wochenende hat ein Unbekannter eine 21-Jährige am Rubensweg in Zschertnitz sexuell belästigt. Die Frau stand an der Haustür und wollte diese gerade aufschließen, als sie der Täter von hinten umgriff und im Intimbereich berührte. Die 21-Jährige schrie laut, woraufhin der Unbekannte von ihr abließ und die Flucht ergriff. Die Polizei ermittelt nun wegen des sexuellen Übergriffs.

Von DNN

Den Abhang in Richtung Gleise und Elbe hinunter ging es am Dienstagmittag für den Fahrer eines Peugeot an der Meißner Landstraße. Ein Baum stoppte die abschüssige Fahrt.

21.01.2020

Am frühen Dienstagmorgen sind Unbekannte in eine Bäckereifiliale in der Dresdner Südvorstadt eingebrochen. Laut Polizei stahlen sie Bargeld aus einen Tresor. Die Höhe der Summe ist nicht bekannt. Dabei entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.

21.01.2020

Unbekannte Täter sind am Montagabend in eine Bäckerei in der Radeberger Vorstadt eingebrochen. Laut Polizei versteckten sich die Unbekannten während der Öffnungszeiten im Gebäude, sodass sie nach Ladenschluss freies Spiel hatten. Dabei entstand ein Sachschaden von 2000 Euro.

21.01.2020