Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 21 Autos von Unbekannten aufgebrochen
Dresden Polizeiticker 21 Autos von Unbekannten aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 23.06.2019
Unbekannte haben 21 Autos im Dresdner Stadtgebiet aufgebrochen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Dresden

Zwischen Donnerstag und Samstag haben Unbekannte während ihrer Streifzüge durch das Dresdner Stadtgebiet insgesamt 21 Fahrzeuge unterschiedlichster Marken aufgebrochen. Sie zerschlugen die Seitenscheiben der Autos und entwendeten zurück gelassene Gegenstände aus dem Inneren. Die Täter waren vermehrt im westlichen und südlichen Bereich von Dresden zugange. Der Sachschaden pro Fahrzeug lag zwischen 300 Euro und 500 Euro.

Von mb

Zu früher Morgenstunde hat ein Unbekannter eine Frau auf der Bautzner Straße angesprochen – die Dame ging auf seine Anmache nicht ein. Daraufhin ergriff der Mann ein Cuttermesser und versucht, die Frau um ihr Handy zu erleichtern.

23.06.2019

Drei Unbekannte haben am Freitagnachmittag einen Jugendlichen in ein Gebüsch gezerrt und ihn mit einem Messer an seinem Hals bedroht.

23.06.2019

Unter dem Einfluss von 1,82 Promille ist ein Geisterfahrer am Freitagabend auf den Straßen unterwegs gewesen. Er baute im Bereich der Hochschulstraße mehrere Unfälle, knallte gegen eine Hauswand und kam letzten Endes durch die Kollision mit einem Haltestellenschild zum Stop.

22.06.2019