Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto

Ein Ladendetektiv eines Elektronikmarktes hat am Freitag zwei Männer dabei beobachtet, wie sie eine Überwachungskamera stehlen wollten. Das Duo wehrte sich zunächst, konnte aber überwältigt werden.

18.09.2021
Anzeige

Die Polizei sucht seit Beginn der Woche zum vierten Mal nach mutmaßlichen Dynamo-Randalierern. Vier von 20 haben sich bereits gestellt.

15.09.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Dienstag konnten Polizeibeamte einen Mann stellen, der in dringendem Tatverdacht steht einen Postboten mit einem Messer bedroht und ausgeraubt zu haben.

15.09.2021

Eine ältere Frau ist in Tolkewitz schwer mit dem Fahrrad gestürzt. Dabei zog sie sich erhebliche Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

15.09.2021

Dienstagnachmittag wurde in Dresden eine in der Elbe treibende Person gemeldet. Feuerwehr und Rettungskräfte machten sich sofort auf die Suche, bisher aber vergeblich. Am Flussufer wurde ein Rucksack mit Dokumenten gefunden.

15.09.2021
Anzeige

Am Dienstag haben die Dresdner Polizei und Feuerwehr die Elbe nach einem Menschen abgesucht. Passanten hatten zuvor einen Menschen in dem Fluss treiben sehen und den Notruf alarmiert.

15.09.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Freitagabend wurde ein Jugendlicher von einem Unbekannten attackiert und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die nähere Angaben zum Geschehen machen können.

14.09.2021

Am Montag wurde ein Mann festgenommen, der zuvor versucht hatte, Medikamente mit gefälschten Rezepten einzulösen. Am frühen Nachmittag wurde er dann von Polizisten festgenommen.

14.09.2021

Am Dienstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Dresden-Tolkewitz. Dabei haben sich beide beteiligten Fahrerinnen verletzt sowie ein Kind. Der Verkehr musste unterbrochen werden.

14.09.2021

Am vergangenen Wochenende haben dreiste Diebe eine ganze Menge Kabel mitgehen lassen. Der angerichtete Schaden ist beträchtlich, das Gewicht des entwendeten Kabels ebenfalls.

14.09.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel