Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 8° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Der mutmaßliche Dieb wurde in die JVA gebracht, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag (Symbolbild).

Der Rezeptionist eines Wohnhauses in Niedersedlitz hat am Sonnabend der Polizei geholfen, einen Dieb zu erwischen. Dem Concierge war der junge Mann aufgefallen, weil er mit einem Trennschleifer in der Hand das Haus betreten hatte.

17:05 Uhr

Angebliche Polizisten haben einen 83-Jährigen am Mittwoch um 17 000 Euro betrogen. Die Täter meldeten sich bei dem Senior und behaupteten, gegen ihn würde ein Haftbefehl vorliegen.

12.09.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein schwarzer Tag für Oldtimer-Fans: In Dresden-Naußlitz sind mehrere historische Motorräder in einem Garagenkomplex abgebrannt.

12.09.2019

Beim Versuch, einer entgegenkommenden Radlerin auszuweichen, ist ein 15-Jähriger am Donnerstag in eine Baugrube gefallen. Der Jugendliche zog sich schwere Verletzungen zu.

12.09.2019

Leuchtend grün sprudelte am Mittwoch die Fontäne des Springbrunnens am Dresdner Palaisplatz. Dahinter steckte nicht etwa ein Gag von Spaßvögeln, sondern ein dringender Appell von Umwelt-Aktivisten.

12.09.2019

Neun Verletzte in Dresden-Strehlen: Ein Bus der Linie 75 ist an der Wiener Straße mit einem Auto kollidiert, weil die Pkw-Fahrerin offenbar die Vorfahrt des DVB-Gefährts nicht beachtet hat. Insgesamt neun Personen erlitten Verletzungen, zwei davon schwere.

12.09.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Beim Überqueren der Gleise an der Haltestelle Merianplatz ist ein elfjähriger Junge am Mittwochmittag von einer Straßenbahn erfasst worden.

11.09.2019

Weil er beim Klauen von Schuhen erwischt worden war, hat ein 39-Jähriger am Dienstag einen Ladendetektiv an der Prager Straße geschlagen und verletzt. Die Flucht gelang ihm trotzdem nicht.

11.09.2019

Bei einem Handgemenge sind am Dienstagnachmittag ein 53 Jahre alter Straßenbahnfahrer und ein 18-jähriger Fahrgast verletzt worden. Die beiden gerieten an der Haltestelle Schweriner Straße aneinander.

11.09.2019

Bei einem Verkehrsunfall in der Dresdner Südvorstadt am Dienstagmorgen ist ein Radfahrer verletzt worden. Die 58-jährige Opel-Fahrerin hatte den 18-Jährigen offenbar übersehen.

10.09.2019

Meistgelesene Artikel