Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-Jähriger fährt gegen Leitplanke
Dresden Polizeiticker 19-Jähriger fährt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 07.10.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Ein 19-jähriger VW-Passat-Fahrer ist in der Nacht zum Montag auf der Strecke von Dresden nach Görlitz gegen die Leitplanke auf der BAB4 gefahren. Kurz nach dem Autobahndreieck Dresden-Nord kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Seine ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Von ps

Nach einem Einbruch in ein Vereinsgebäude in Dresden Neugruna erbeuteten die Täter rund 100 Euro Bargeld. Der dafür verursachte Sachschaden ist um einiges höher.

07.10.2019

Am Montagmittag hat es auf der Großenhainer Straße einen Verkehrsunfall gegeben. Kurz vor dem Trachenberger Platz prallten zwei Pkw gegeneinander. Ein Fahrer wurde verletzt. Es kam zu Behinderungen im Bahnverkehr.

07.10.2019

In Cotta sind Unbekannte in die Heilandskirche eingebrochen und haben einen Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht. Die Beute dagegen fiel geringer aus.

07.10.2019