Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 16-Jähriger in Dresden-Prohlis angefahren – Polizei sucht Verursacher
Dresden Polizeiticker 16-Jähriger in Dresden-Prohlis angefahren – Polizei sucht Verursacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:44 28.01.2020
Die Polizei sucht auch Zeugen. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Prohlis hat am Montagvormittag ein Autofahrer mit seinem Wagen einen 16-Jährigen gestreift. Der Junge wollte kurz nach 9 Uhr die Gamigstraße im Abschnitt zwischen Dohnaer und Georg-Palitzsch-Straße überqueren, als sich das Auto aus Richtung Dohnaer Straße näherte.

Der Jugendliche stürzte, stand aber wieder auf und versicherte dem Autofahrer, dass es ihm gut gehe. Im Nachgang stellten sich aber doch Schmerzen ein und der 16-Jährige zeigte den Unfall an.

Anzeige

Nun sucht die Polizei den Fahrer des Autos und Zeugen des Unfalls. Es soll sich bei dem Wagen um ein silberfarbenes kleineres Modell gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 an.

Von fkä

Anzeige