Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15-Jähriger aus Prohlis vermisst
Dresden Polizeiticker 15-Jähriger aus Prohlis vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 27.09.2018
Der 15-Jährige ist am Mittwoch selbstständig nach Hause zurückgekehrt, teilte die Polizei mit. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Seit Samstag wird der 15-jährige Ramón L. vermisst. Wie die Polizei meldet, verließ der Jugendliche am Abend seine Wohnung auf der Georg-Palitzsch-Straße und ist seither verschwunden. Ramón L. ist 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkelbraune Haare. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem weißen Langarm-Shirt, dunklen Hosen und schwarzen Turnschuhen. Außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei. Hinweise zum Aufenthaltsort des 15-Jährigen nimmt die Polizei unter 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Anzeige

Nachtrag: Der 15-Jährige ist am Mittwoch selbstständig nach Hause zurückgekehrt, teilte die Polizei mit.