Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15 000 Euro Schaden: Polizei sucht Zeugen nach Crash am Pirnaischen Platz
Dresden Polizeiticker 15 000 Euro Schaden: Polizei sucht Zeugen nach Crash am Pirnaischen Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 15.08.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Die Polizei in Dresden sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Donnerstagmorgen am Pirnaischen Platz ein Schaden von rund 15 000 Euro entstanden ist. Nach Angaben der Beamten war ein 52-jähriger Ford-Fahrer auf der Grunaer Straße in Richtung Wilsdruffer Straße unterwegs und stieß auf dem Pirnaischen Platz mit einem VW Transporter zusammen, der auf der St. Petersburger-Straße in Richtung Hauptbahnhof fuhr. Der 47-jährige Transporter-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Wer Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zur Ampelschaltung machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von DNN

Bereits im Juni wurde ein 14-Jähriger in Prohlis von einem unbekannten Duo in ein Gebüsch gezerrt, mit einem Messer bedroht und beraubt. Nun fahndet die Polizei öffentlich nach den Tätern.

13:41 Uhr

Der 19-Jährige, der in der Nacht zum Dienstag in einer Verfolgungsjagd durch Pieschen einen gestohlen VW Amarok und die Außenbestuhlung eines Cafés zur Bruch gefahren hatte, kommt in Untersuchungshaft. Der junge Mann wurde erst kürzlich zu einer Jugendstrafe verurteilt.

14.08.2019

Ein unbekannter Radfahrer hat bereits am Montag vergangener Woche eine 27-Jährige in Bühlau zu Fall gebracht. Die Frau verletzte sich, der Radler fuhr ohne anzuhalten weiter.

14.08.2019