Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste Dresdnerin in Osnabrück aufgegriffen
Dresden Polizeiticker

14-Jährige aus Dresden-Leuben vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 23.01.2021
Die Polizei hatte am Freitagmorgen einen Suchaufruf veröffentlicht (Symbolbild).
Die Polizei hatte am Freitagmorgen einen Suchaufruf veröffentlicht (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Die seit Donnerstagabend in Dresden vermisste 14-Jährige ist wieder da. Wie die Polizei meldet, wurde die Jugendliche nach einem Zeugenhinweis in Osnabrück aufgegriffen. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Das Mädchen war am Donnerstagabend aus ihrem Zuhause verschwunden. Die Polizei hatte am Freitagmorgen einen Suchaufruf veröffentlicht.

Von fkä