Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 12-Jährige aus Dresden-Briesnitz gefunden
Dresden Polizeiticker 12-Jährige aus Dresden-Briesnitz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 08.01.2020
Ein Straftatverdacht liege nicht vor, teilte die Polizei mit. Quelle: dpa
Dresden

Eine 12-Jährige, die seit 26. Dezember als vermisst galt, ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, konnte das Mädchen nach einem Zeugenhinweis in einer Wohnung an der Hochschulstraße aufgegriffen werden.

Ein Straftatverdacht liege nicht vor. Die Jugendliche wurde wieder in ihre Unterkunft in Dresden-Briesnitz gebracht. Von dort war sie am Zweiten Weihnachtsfeiertag verschwunden.

Von DNN

Die Polizei meldete mehrere Einbrüche in der Leipziger Vorstadt, darunter auch ein misslungener in ein Gartenlokal. Sachschaden und Beute der Täter sind bislang unbekannt.

08.01.2020

In Mickten hat die Polizei gleich zwei mutmaßliche Diebe erwischt. Einer der beiden wurde von Zeugen festgehalten und an die Beamten übergeben.

08.01.2020

Ein zwölfjähriges Mädchen aus Briesnitz wird vermisst. Lea Sophie M. kehrte seit dem 26. Dezember nicht in ihre Unterkunft zurück. Die Polizei sucht Zeugen.

08.01.2020