Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
1°/ -4° Schneeschauer
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto

Seit Mittwoch wird eine 16-Jährige aus Dresden-Prohlis vermisst. Mögliche Aufenthaltsorte hat die Polizei bereits geprüft. Doch Angelique konnte bisher nicht gefunden werden. Wer hat sie gesehen? Personenbeschreibung und Bild der Vermissten sind im Text.

17:06 Uhr
Anzeige

Am Mittwoch musste die Feuerwehr einen Mann von einem Ring befreien. Dem Herrn war ein Finger derart angeschwollen, dass der Ring starke Quetschungen verursachte. Notfälle dieser Art heißen „Maschinenunfälle“, die Feuerwehr hat dafür extra einen Notfallkoffer.

14:22 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zu Diebstählen kommt es auf Dresdner Friedhöfen immer wieder. Doch der Diebstahl mehrerer Kunstobjekte auf dem Johannisfriedhof in Tolkewitz beschäftigt die Polizei besonders. Neueste Erkenntnisse werfen etliche Fragen auf.

12:44 Uhr

In den vergangenen Tagen versuchten Trickbetrüger erneut, Senioren Geld zu entlocken – mit falschen Versprechen und auch Vorwürfen. Die Polizei mahnt, aufmerksam zu sein und kein Geld an fremde Personen zu übergeben.

02.12.2020

Im Dresdner Stadtteil Pieschen kam es am Samstag zu einer Massenschlägerei. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

01.12.2020
Anzeige

Großeinsatz für die Dresdner Feuerwehr: In einem Forschungszentrum in der Johannstadt ist Säure ausgetreten. Eine Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

01.12.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In einem Nachtklub am Dresdner Felsenkeller ist am Dienstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar.

01.12.2020

Am Samstagabend kam es in der Dresdner Neustadt zu einer Messerstecherei und einem Vorfall sexueller Belästigung. Zwei Männer mussten mit Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der sexuell übergriffige Täter wiederum hatte eine 17-Jährige geschlagen.

30.11.2020

Auf dem Hubertusplatz im Dresdner Stadtteil Pieschen kam es am Sonntag zu einer Massenschlägerei. Zehn bis 15 Personen hatten drei Männer angegriffen. Zwei von ihnen wurden dabei verletzt.

30.11.2020

In der Nacht zum Sonntag wurde eine 18-Jährige in der Dresdner Neustadt mehrmals sexuell belästigt und bedrängt. Der Täter blieb ihr auf den Fersen und versuchte im Laufe der Nacht immer wieder, die Frau zu überwältigen. Die Polizei sucht Zeugen.

30.11.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel