Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 4° wolkig
Dresden Polizeiticker
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker

Der hintere Teil des Busses brannte aus.

Ein Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe hat am Sonnabend auf der Karlsruher Straße Feuer gefangen. Das Heck des Busses der Linie 66 brannte dabei komplett aus. Die Straße war zeitweise gesperrt.

18:31 Uhr
Anzeige

In einem Wohnhochhaus an der Rottwerndorfer Straße ist es am Freitagnachmittag zu einem Brand gekommen. Zuvor gingen beim Notruf mehrere Meldungen über eine Rauchentwicklung ein. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten.

03.04.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vier Jugendliche haben sich am Donnerstagabend verbotenerweise am Uniklinikum herumgetrieben und einen Getränkeautomaten geknackt. Als ein Sicherheitsmitarbeiter die vier erwischte, ergriffen sie die Flucht.

03.04.2020

Die Polizei zieht Wochenbilanz: Die Einsätze mit Corona-Bezug sind im Schnitt nicht mehr geworden, aber auch nicht weniger. Deshalb wird auch am Wochenende wieder stichprobenartig in der Stadt und an Hotspots kontrolliert.

03.04.2020

In der Nacht zu Freitag kam es in einer Striesener Wohnung zu einem Brand. Der Bewohner konnte das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert.

03.04.2020
Anzeige

Ein 38-jähriger Motorradfahrer war am Mittwochabend unter Drogen, ohne Führerschein und mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs. Als die Polizei ihn beim Überfahren einer Sperrlinie schnappen wollte, begann eine Verfolgungsjagd.

02.04.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Am Mittwochvormittag soll ein Mann am Wiener Platz mehrere Personen belästigt oder geschlagen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können.

02.04.2020

In einem Rohbau an der Hansastraße ist in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist bislang unbekannt.

02.04.2020

Nachdem ein 37-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Motorrad gegen zwei parkende Autos knallte, ergriff der Suzukifahrer die Flucht. Seine Maschine ließ er zu seinem Unglück jedoch liegen.

02.04.2020

Ein 47-jähriger hat am Mittwochabend mit Hitlergruß am Pirnaischen Platz posiert, nachdem er zuvor Passanten angeschrien hatte. Die Polizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

02.04.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel