Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 11° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Diebe haben Instrumente und Technik aus einem Proberaum in Pieschen gestohlen (Symbolbild).

Handschellen klickten am frühen Dienstagmorgen in Dresden-Pieschen. Polizisten nahmen einen 23-Jährigen fest, der zuvor mutmaßlich Instrumente und Tontechnik aus einem Probenraum an der Kleiststraße gestohlen hatte.

21.08.2019

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd durch Dresden ist der Polizei am Dienstagmorgen ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz gegangen. Der 32-jährige Pole war nach seiner Entdeckung in Höhe der Autobahnanschlussstelle Hellerau vor der Polizei quer durch Dresden geflüchtet. Pech: Bei der Verfolgungsfahrt kam der gestohlene Mercedes von der Straße ab.

21.08.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Polizei sucht die 13 Jahre alte Maria J. aus Bautzen. Das Mädchen, das deutlich älter wirkt, könnte sich auch in Dresden oder weiter entfernten Regionen aufhalten, so die Beamten.

21.08.2019

Die Täter stahlen einen Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld und Zweitschlüssel für die Privatfahrzeuge des Geschädigten.

20.08.2019

Beute im Gesamtwert von 78 000 Euro haben Diebe beim Einbruch in ein Geschäft für Motorradbekleidung in Nickern gemacht. Die Täter drangen durch das Dach des Gebäudes ein.

20.08.2019

Am 15. Juli ist es auf der Alaunstraße zu einem Messerangriff gekommen. Ein 23-Jähriger hatte einen 24.Jährigen getreten und anschließend mit einem Messer leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

19.08.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Freitagabend gerieten in einer Bahn der Linie 9 zwei Personengruppen aneinander. Zwei Beteiligte wurden von der Polizei gestellt. Ein 16-Jähriger musste ambulant versorgt werden.

19.08.2019

Ein unbekannter Autofahrer hat auf der Schlottwitzer Straße zehn parkende Autos beschädigt und sich dann entfernt. Der Schaden beläuft sich auf 10 000 Euro.

19.08.2019

Mit 1,9 Promille intus wollte in der Nacht zum Sonntag ein 39-Jähriger die Wilsdruffer Straße queren. Dabei übersah er einen E-Roller-Fahrer. Es kam zur Kollision.

18.08.2019

Die Macher des Dresdner Stadtfestes sind verärgert: Dreiste Diebe haben in der Nacht zum Sonnabend 19 Pfand-Tonnen aufgebrochen und alle gespendeten Getränkebecher gestohlen. Das Geld sollte an die Ärmsten der Armen gehen.

18.08.2019

Meistgelesene Artikel