Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Zu Hause bei „Karls“: So lebt Erdbeer-König Robert Dahl
Dresden Lokales Zu Hause bei „Karls“: So lebt Erdbeer-König Robert Dahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 24.10.2019
Typisch Robert Dahl (48): Der Inhaber der Karls Erlebnis-Dörfer mit Smartphone vor einem alten Gewächshaus in seinem Garten. Er wohnt in einem Dorf in der Nähe von Rövershagen. Quelle: Dietmar Lilienthal
Klein Kussewitz

Man hätte mit mehr Erdbeeren gerechnet – für jemanden, der damit sein Geld verdient. Oder treffender: Der im Handel mit den roten Sommerfrüchten die...

Der Schutzstreifen für Radfahrer an der Hüblerstraße in Dresden ist nicht durchgängig, sondern wird von Parkplätzen unterbrochen. Das sorgt für Irritation bei jenen, denen er helfen soll.

24.10.2019

Yulia P. soll Geld aus den Pay-TV-Betrügereien ihres bereits verurteilen Mannes gewaschen haben. Nun stand die 34-Jährige in Dresden vor Gericht – hochschwanger.

24.10.2019

Am Donnerstag beginnt die Saison der „Musikbrücke Prag-Dresden“ in Prag, einen Tag später ist sie in der Annenkirche zu Gast. Das Collegium 1704 gehört zu den wichtigsten Gästen. Wolfram Quellmalz sprach vorab mit dem Gründer und Leiter Václav Luks.

24.10.2019