Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresden könnte weiteren Bürgermeister bekommen
Dresden Lokales

Zahl der Bürgermeister in Dresden könnte wachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 21.08.2021
Die Geschäftsbereich von Peter Lames, Eva Jähnigen, Kristin Kaufmann (oben von links nach rechts) sowie Annekatrin Klepsch und Detlef Sittel (unten von links nach rechts) werden 2022 neu gewählt. Ob ein weiterer Posten dazukommt, ist noch unklar, könnte aber möglich werden. Die Ämter von Jan Donhauser (oben rechts) und Stephan Kühn (unten rechts) stehen erst Jahre später wieder zur Wahl, weil sie erst 2020 besetzt worden sind.
Die Geschäftsbereich von Peter Lames, Eva Jähnigen, Kristin Kaufmann (oben von links nach rechts) sowie Annekatrin Klepsch und Detlef Sittel (unten von links nach rechts) werden 2022 neu gewählt. Ob ein weiterer Posten dazukommt, ist noch unklar, könnte aber möglich werden. Die Ämter von Jan Donhauser (oben rechts) und Stephan Kühn (unten rechts) stehen erst Jahre später wieder zur Wahl, weil sie erst 2020 besetzt worden sind. Quelle: Archiv/A. Schneider, D. Flechtner
Dresden

Der Freistaat arbeitet an gesetzlichen Änderungen, die viel Bewegung in die Dresdner Verwaltung bringen könnten. Noch wird hinter den Kulissen beraten...