Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Wo das Steak herkommt – Dresdner Fleischer setzt auf neue Grilltrends
Dresden Lokales Wo das Steak herkommt – Dresdner Fleischer setzt auf neue Grilltrends
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 17.03.2020
Durch Kettenhemd und -handschuh geschützt zerlegt Stefan Müller vor den Augen der Besucher eine Rinderhälfte. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Nach drei Stunden kommt der Moment, auf den alle gewartet haben. „Das ist das beste Stück vom Rind“, sagt Christoph Grabowski und legt einen verglei...

Ab Mittwoch sind in Sachsen Schulen und Kindereinrichtungen grundsätzlich geschlossen. Für bestimmte Berufsgruppen gibt es Notbetreuungsangebote. Für Nachfragen von Eltern schalten Stadt Dresden und Land Sachsen Info-Telefone.

17.03.2020

Der Schlusspunkt bei der Humorzone 2020 erfolgte ohne Publikum und war nur im Fernsehen zu sehen. Wer es verpasst hat, kann in der MDR-Mediathek nachschauen – oder bei uns die Bilder des Abends sehen.

17.03.2020

Erstaunliche Premiere: Mit bemerkenswerter Besonnenheit lief an Dresdner Schulen der erste Tag ab, an dem es in der Coronakrise keine Schulpflicht gab.

16.03.2020