Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Wie die Corona-Krise für ein Dresdner Unternehmen zur neuen Chance wird
Dresden Lokales

Wie die Corona-Krise für ein Dresdner Unternehmen zur neuen Chance wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 14.09.2021
Hundedame Leni bringt viel Abwechslung in den Büroalltag von Richard Dehlis und Katrin Strassburger. Ein neues Betätigungsfeld eröffnete sich für die beiden nun aber auch in der Coronakrise.
Hundedame Leni bringt viel Abwechslung in den Büroalltag von Richard Dehlis und Katrin Strassburger. Ein neues Betätigungsfeld eröffnete sich für die beiden nun aber auch in der Coronakrise. Quelle: Bettina Klemm
Dresden

Wo gibt es schon eine Hündin als Personalberaterin? Bei der Avenira GmbH ist zumindest die Labrador-Dame Leni spaßeshalber als Mitar­beiterin aufgezäh...