Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales So wird das Wetter in Dresden: Die Vorhersage für die kommenden Tage
Dresden Lokales

Wetter in Dresden: Aktuelle Wettervorhersage und Vorschau am 26.04.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 26.04.2021
30.09.2020, Sachsen, Dresden: Die Sonne geht hinter dem Hausmannsturm (l-r), dem Ständehaus unter der Katholischen Hofkirche unter. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
30.09.2020, Sachsen, Dresden: Die Sonne geht hinter dem Hausmannsturm (l-r), dem Ständehaus unter der Katholischen Hofkirche unter. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Sonne, Regen oder steife Brisen? Wie das Wetter in Dresden heute und in den kommenden Tagen wird, lesen sie hier – samt aktueller Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Dresden am Montag

Heute: Der Tag in Dresden startet frisch. Bei -1 Grad zeigt sich aber bereits in den Morgenstunden die Sonne. Später können immer mal wieder Wolkenfelder durchziehen, die Höchstwerte liegen bei bis zu 9 Grad. 

Drei-Tage-Prognose für Dresden

Dienstag: Auch der Dienstag startet in Dresden noch einmal mit leichtem Frost - es wird aber besonders sonnig. Bis zu sieben Stunden strahlt die Sonne, Wolken gibt es kaum. Das Thermometer klettert auf bis zu 12 Grad. 

Das tägliche DNN-Update als Newsletter

Die News aus Dresden, Sachsen, Deutschland und der Welt – von uns zusammengestellt täglich gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Mittwoch: Noch wärmer wird es am Mittwoch. Das Thermometer klettert auf bis zu 16 Grad. Dazu gibt es einen Wechsel aus Sonne und Wolken. 

Donnerstag: Wärmer, aber auch deutlich grauer wird es am Donnerstag. Bei bis zu 18 Grad kann sich die Sonne nicht durchsetzen. Es bleibt aber meist trocken. 

Von RND