Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Wetter in Dresden: Die Vorhersage für die kommenden Tage
Dresden Lokales

Wetter in Dresden: Aktuelle Wettervorhersage und Vorschau am 20.01.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 20.01.2021
Das Reiterstandbild des sächsischen Königs Johann zeichnet sich vor dunklen Wolken als Silhouette ab. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Sonne, Regen oder steife Brisen? Wie das Wetter in Dresden heute und in den kommenden Tagen wird, lesen sie hier – samt aktueller Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Dresden am 20. Januar

Heute: Der Tag startet freundlich mit ein paar Wolken und Sonne. Im späteren Verlauf kommen immer mehr Wolken hinzu. Es bleibt trocken bei bis zu 7 Grad.

Anzeige

Drei-Tage-Prognose für Dresden

Donnerstag: Ein Mix aus Sonne und Wolken wird erwartet. Die Temperaturen schwanken zwischen 0 und bis zu 8 Grad im Verlauf des Tages.

Das tägliche DNN-Update als Newsletter

Die News aus Dresden, Sachsen, Deutschland und der Welt – von uns zusammengestellt täglich gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Freitag: Zum Start ins Wochenende werden die Temperaturen noch milder, bis zu zehn Grad kann es tagsüber werden, nachts um die drei Grad. Dazu bleibt es den ganzen Tag über dicht bewölkt.

Samstag: Schon am Samstag wird es aber wieder deutlich kühler. Der Tag startet mit rund 2 Grad, dazu kann es örtlich Eisregen geben. Dieser geht später bei bis zu 5 Grad in Regen über. Ab dem Nachmittag ziehen die Regenwolken aber ab und es zeigt sich vereinzelt die Sonne.

Von RND