Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ups - was ist in diesem Parkhaus in Dresden passiert?
Dresden Lokales Ups - was ist in diesem Parkhaus in Dresden passiert?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:58 14.11.2019
Böse Überraschung in einem Parkhaus in Dresden. Quelle: IPictures
Anzeige
Dresden

Böse Überraschung am Donnerstagabend: Ein festgeklemmtes Auto hat die Ausfahrt aus einem Parkhaus im Dresdner Zentrum versperrt. Viele Autofahrer konnten zunächst die Anlage nicht verlassen.

Ein Transporter hatte sich gegen 19 Uhr in der Spindel des Parkhauses der Centrums Galerie verkeilt, als er versuchte, die Parkanlagen zu verlassen. Damit war die Ausfahrt für die oberen beiden Plattformen 3 und 4 blockiert.

Offenbar hatte die Höhenkontrolle am Einlass die Einfahrt nicht verhindert. Die Insassen des Unfall-Autos sowie andere Pkw-Fahrer waren jedoch einfallsreich. Das Ablassen der Reifen verschaffte genügend Spielraum, um den Transporter zunächst aus der misslichen Lage zu befreien. Er konnte rückwärts auf die Parkplattform zurückfahren und so die Ausfahrt freimachen.

Von DNN

Zusatzkonzert! Aufgrund der großen Nachfrage erweitern The BossHoss ihren Dresden-Besuch im Juli 2020 um einen Tag und Termin. Der Presale beginnt schon am Samstag.

14.11.2019

Die Dreharbeiten zum zehnten MDR-Tatort aus Dresden haben begonnen. Der Mitteldeutsche Rundfunk nennt erste Details zur Handlung.

14.11.2019

Der Thüringer Showpianist Felix Reuter gastierte im Boulevardtheater mit seinem Programm „Verflixte Klassik“. Das Programm hat ein großes Ziel: Aufzuzeigen, dass Klassik keineswegs verstaubt ist.

14.11.2019