Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Unwetter in Dresden: Baum kracht auf Autos und Roller
Dresden Lokales Unwetter in Dresden: Baum kracht auf Autos und Roller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 28.08.2019
Nach einem heftigen Gewitter wird der von Feuermännern zersägte Stamm einer dicken Eiche von einem stark beschädigten Auto gehoben. Insgesamt seien vier Autos und ein Motorroller durch den umgestürzten Baum beschädigt worden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Quelle: Andre März/dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Unwetter in Dresden ist ein Baum auf mehrere Fahrzeuge gekracht. Menschen wurden bei dem Gewitter in der Stauffenbergallee im Norden der Stadt nicht verletzt, sagte ein Sprecher der Dresdner Polizei. Vier Autos und ein Motorroller seien beschädigt worden. Das Unwetter sei sehr lokal gewesen, an anderen Stellen in der Stadt habe man davon gar nichts bemerkt, erklärte der Sprecher weiter.

Von RND/dpa