Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Udo Lindenberg kommt ins Dynamo-Stadion
Dresden Lokales Udo Lindenberg kommt ins Dynamo-Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 24.06.2019
Am 6. Juni 2020 will Udo Lindenberg die Stimmung im Dynamo-Stadion zum Kochen bringen. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Nach ausverkauften Reihen und gigantischer Nachfrage legt Udo Lindenberg noch einen Drauf und setzt seine Konzerttour 2020 fort – dabei macht der Musiker mit der tief-rauen Stimme auch Halt in Dresden. Am 6. Juni 2020 beehrt der mittlerweile 73-Jährige das Rudolf-Harbig-Stadion und wird ab 19 Uhr ordentlich einheizen.

Udo-Anhänger können ab Mittwoch, den 26. Juni exklusiv unter eventim.de Karten ergattern. Ab Samstag, den 29. Juni lassen sich die Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Anzeige

Neben einem Konzert in der Landeshauptstadt bespielt der Musiker 2020 noch zwölf weitere Städte. Aktuell ist er noch unterwegs, mit opulentester Bühnenoptik, 80 Musikern, Sängern und Tänzern, zehn Nebelkanonen, zehn Spraymaster Flammeneffekten und 120 Lautsprechern. Dann steht der Urlaub an.

Von mb