Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Was die Stadt als nächstes im Südpark plant
Dresden Lokales

Südpark Dresden - und was die Stadt dieses Jahr dort geplant hat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 26.06.2021
Das Podest am Eingang an der Passauer Straße ist schon seit längerer Zeit fertig – aber noch eingezäunt. In den nächsten Wochen will die Stadt am westlichen Rand des Südparks noch eine Lok mit Loren aufstellen lassen.
Das Podest am Eingang an der Passauer Straße ist schon seit längerer Zeit fertig – aber noch eingezäunt. In den nächsten Wochen will die Stadt am westlichen Rand des Südparks noch eine Lok mit Loren aufstellen lassen. Quelle: Sebastian Kositz
Dresden

Pflaster haben die Arbeiter verlegt, einige Treppenstufen errichtet, die das Gefälle ausgleichen. Doch dann passierte erst einmal nicht mehr viel auf...