Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Star-DJ Purple Disco Machine beschließt das Dresdner Stadtfest
Dresden Lokales

Stadtfest Dresden: Star-DJ Purple Disco Machine spielt auf dem Theaterplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 22.09.2021
Ihm gehört zum Stadtfest-Abschluss der Theaterplatz: DJ Purple Disco Machine.
Ihm gehört zum Stadtfest-Abschluss der Theaterplatz: DJ Purple Disco Machine. Quelle: Dresdner Stadtfest GmbH/M.Schmidt/ Oliver Carstens /Archiv
Anzeige
Dresden

Zum Abschluss des Dresdner Stadtfestes verwandelt der Disco- und House-DJ „Purple Disco Machine“mit Hits wie“Hypnotize“ den Theaterplatz am 3. Oktober um 20.30 Uhr in eine Tanzfläche.

Mit mehr als 850 Millionen Spotify-Streams, dreifach Platin in Italien und Goldstatus in mehreren europäischen Ländern konnten die Organisatoren des „Canaletto“ mit Tino Piontek, wie der DJ mit bürgerlichen Namen heißt, einen waschechten Star für ihr Programmfinale gewinnen.

„Ich freue mich schon unheimlich drauf, auf dem Theaterplatz aufzutreten, die Kulisse ist gewaltig“, sagt der gebürtige Dresdner , der schon vor Tausenden Festival-Fans in den USA, Australien und England aufgelegt hat.

Bis zu 5000 Tanzwütige sind für das Abschlusskonzert zugelassen. Es gilt die 3-G-Regel.

Von tik