Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Sommer 2021: Wie warm und wie regenreich er am Ende wirklich war
Dresden Lokales

Sommer 2021 in Dresden: Wie warm und wie regenreich er am Ende wirklich war

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 18.09.2021
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Diese Hundebesitzerin macht alles richtig. Mit wetterfestem Outfit und guter Laune kann man auch einem Regentag etwas abgewinnen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Diese Hundebesitzerin macht alles richtig. Mit wetterfestem Outfit und guter Laune kann man auch einem Regentag etwas abgewinnen. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Übermäßig warm war der Sommer 2021 nicht, ist so das Gefühl. Es gab schöne Sommertage, ja. Aber oft war auch eine Jacke angebracht. Als sehr kühl blie...