Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales So lange bleibt der neue Schulcampus Pieschen noch eine Baustelle
Dresden Lokales So lange bleibt der neue Schulcampus Pieschen noch eine Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 28.10.2019
Am neuen Schulcampus Dresden-Pieschen gibt es immer noch eine Reihe von Problemen. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Der Schulcampus Pieschen bleibt auch nach den Herbstferien ei­ne Baustelle. Das erklärte die Stadtverwaltung auf DNN-Anfrage.

Das Gelände an d...

In Zeiten des Ärztemangels bedarf es neuer Konzepte, um die Versorgung zu sichern. Kamenz ist als Modellregion auserkoren. Doch noch ist die Skepsis groß.

28.10.2019

Mützen, Hüte, Caps: Am Freitag öffnet in der Dresdner Altstadt ein neues Domizil für Kopfbedeckungsliebhaber. Zwischen Schloss und Frauenkirche gibt es dann Stetson, McBURN und Co.

28.10.2019

Die Landesbühnen Sachsen bringen in der Inszenierung von Peter Kube die Kriminalkomödie „Acht Frauen“ auf die Bühne. Am Samstag feierte das Stück in Radebeul Premiere.

28.10.2019