Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales So lief der Start ins neue Schuljahr in Dresden
Dresden Lokales

Schulstart in Dresden: So lief der erste Tag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 31.08.2020
Helen Geftler (3.v.r.) und ihre Mitschüler in der 12. Klasse am Bertolt-Brecht-Gymansium können wieder gemeinsam im Unterricht sitzen. Doch der Start ins Schuljahr ist von der Ungewissheit über die Entwicklung der Coronapandemie überschattet.
Helen Geftler (3.v.r.) und ihre Mitschüler in der 12. Klasse am Bertolt-Brecht-Gymansium können wieder gemeinsam im Unterricht sitzen. Doch der Start ins Schuljahr ist von der Ungewissheit über die Entwicklung der Coronapandemie überschattet. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Dieser Tag war vom Regelbetrieb noch weit entfernt. „Bei mir klingelt normalerweise gegen 6 Uhr der Wecker“, berichtete Helen Geftler über den übliche...