Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Sachsen richtet Zwangsunterbringung für Quarantäneverweigerer in Dresden ein
Dresden Lokales

Sachsen richtet Quarantäne-Knast ein: Zwangsweise Unterbringung am Hammerweg in Dresden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 15.01.2021
Als Unterkunft für Geflüchtete gebaut, aber nie als solche genutzt. Nun sollen dort künftig Quarantäneverweigerer zwangsweise untergebracht werden.
Als Unterkunft für Geflüchtete gebaut, aber nie als solche genutzt. Nun sollen dort künftig Quarantäneverweigerer zwangsweise untergebracht werden. Quelle: Archiv/Dietrich Flechtner
Dresden

Um renitente Quarantäneverweigerer zwangsweise unterzubringen, lässt der Freistaat Sachsen jetzt am Hammerweg in Dresden einen Teil der dort vor rund...