Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ross Antony kommt für Kurzauftritt und Autogrammstunde in die Altmarkt-Galerie
Dresden Lokales Ross Antony kommt für Kurzauftritt und Autogrammstunde in die Altmarkt-Galerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 11.03.2019
Ross Antony ist bei den Fans beliebt. Quelle: André Kempner
Dresden

Der beliebte Entertainer Ross Antony stellt am Samstag um 13 Uhr sein mittlerweile fünftes Schlageralbum „Schlager lügen nicht“ in der Altmarkt-Galerie vor. Auf der Bühne vor SportScheck im Erdgeschoss wird der gebürtige Engländer zunächst die neuen Hits seines am 8. März erschienenen Albums vorstellen. Im Anschluss können Fans ihren Star hautnah erleben und bei der Autogrammstunde seine Unterschrift ergattern.

Antony wurde 2001 als Mitglied der Band Bro’Sis bekannt, die aus der zweiten Staffel der Casting-Show Popstars hervor ging. Nach deren Auflösung Anfang 2006 wandelt der Brite auf Solopfaden und machte sich seit 2013 vor allem als Schlagerinterpret einen Namen. Ob im Glitzeranzug oder im Schottenrock – Ross Antony gilt als Garant für gute Laune und wurde im vergangenen Jahr sogar mit der „Goldene Henne“ in der Kategorie „Entertainer des Jahres“ ausgezeichnet.

Von kcu

Heruntergewehte Wandverkleidung an der Prager Straße, gestürzte Bäume und gesperrte Straßen im Stadtgebiet: Sturmtief Eberhard hat in der Nacht reichlich Schäden angerichtet. Die sind auch am Montag noch zu spüren.

11.03.2019

Quer übers Land ist Sturmtief „Eberhard“ am Sonntag gefegt - und am Abend auf den Osten getroffen. Er riss Bäume um, deckte Häuser ab - und sorgte für Hindernisse auf den Straßen.

12.03.2019

Der Rechnungshof hat das Vorgehen der Kommunen bei der Aufnahme von unbegleiteten minderjährigen Ausländern geprüft. Beim plötzlichen Anstieg der Zuwanderungszahlen 2015/2016 entstand manche chaotische Situation. Die Verwaltung will die Politik darüber nur hinter verschlossenen Türen diskutieren lassen.

11.03.2019