Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Roland Kaiser moderiert auch den Semperopernball 2020
Dresden Lokales Roland Kaiser moderiert auch den Semperopernball 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:13 18.06.2019
Roland Kaiser vor der Semperoper, in der er 2020 erneut den Ball moderieren wird. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresdem

Der Kaiser lädt zum Ball:Schlagersänger Roland Kaiser moderiert zum zweiten Mal den Dresdner Semperopernball.

Der Dresdner Semperopernball

Rückblick auf den Semperopernball 2019: Kleider, Gäste, Infos

Nach „enorm positiver Resonanz“ auf die Premiere in diesem Jahr habe er für 2020 wieder zugesagt, auch wenn der Respekt vor der Aufgabe nicht gewichen sei, sagte der 67-Jährige. Seine jährlichen „Kaisermania“-Auftritte bei den Dresdner Filmnächten sind stets ausverkauft.

Anzeige

Semperopernball 2019: Die schönsten Kleider

Am Freitagabend war es wieder soweit: Im größten Opernhaus der Stadt stieg der 14. Semperopernball. Für dieses besondere Gala-Event warfen sich die Gäste mit viel Aufwand in Schale. Hier einige Mode-Highlights.

Die Großveranstaltung und das Protokollarische seien eine Herausforderung für ihn. Wen er am 7. Februar an seiner Seite haben wird, ist noch unklar. In diesem Jahr war es Model Sylvie Meis. Die 15. Ausgabe des Spektakels in dem weltberühmten Opernhaus steht unter dem Motto „Märchenhaft rauschend, Dresden jubiliert“, Vereinschef Hans-Joachim Frey sprach von einem „Jubiläumsball“.

Von DNN

Anzeige