Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Reinigungsaktion des Bienert-Wanderwegs
Dresden Lokales Reinigungsaktion des Bienert-Wanderwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 21.11.2018
Bereits in den vergangenen drei Jahren befreiten Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Dresdner Süden den Bienert-Wanderweg von Laub und Ästen. Quelle: Franziska Schmieder
Anzeige
Dresden

Zum dritten Mal in Folge treffen sich am Samstag, den 24. November von 10 bis 12 Uhr die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Dresdner Süden zur jährlichen Reinigungsaktion des Bienert-Wanderwegs im Plauenschen Grund. Seit 2016 engagieren sich die Mitglieder des CDU-Ortverbandes für die Pflege des Naturwanderweges entlang der Weißeritz, indem sie den Weg von Laub und Ästen befreien und aufsammeln, was im Verlauf des Jahres weggeworfen wurde.

Weitere Helfer sind gern gesehen. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Bienertmühle, Altplauen 19, vor Bienerts Laden einfinden.

Von DNN