Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Rassiges: Das Moulin Rouge tanzt zum Semperopernball
Dresden Lokales Rassiges: Das Moulin Rouge tanzt zum Semperopernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 09.09.2015
Nehmen fürs Foto schon mal Aufstellung: die Tänzerinnen des "Moulin Rouge" aus Paris.

Tänzerin Nora Mogalle stammt aus Berlin. "Es ist der erste Ball, auf dem wir tanzen, und es ist eine Ehre, in der Staatsoper auftreten zu dürfen. Wir sind seit Mittwochabend hier und haben hart trainiert. Der Tag der Vorstellung ist relativ entspannt. Wir machen vorher noch mal ein ordentliches Stretching. Das Parkett ist rutschiger als der Boden, auf dem wir sonst tanzen. Aber es wird schon gehen."

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 20.01.2012

cat.

Aus knapp 10 000 Pfauenfedern, 1500 Rittersternen, rund 9000 Rosen, 2500 Orchideen, 1200 Callas sowie Ranunkeln und Bouvardien zaubern die Dresdner Floristen Henrik Laubner und Theresia Schmitz-Möllers mit ihren Mitarbeitern wieder einen atemberaubenden Blütenschmuck für die Semperoper.

09.09.2015

Feurig, voluminös und verführerisch die Frisur der Dame links, klassischer, aber keineswegs akkurat die Hochsteckfrisur der Dame rechts. Mit diesen Beispielen demonstrierte Thomas Brockmann von BrockmannundKnoedler gestern in der Semperoper, wie er als Friseur das Motto des diesjährigen Balles "Dresden darf das" interpretiert.

09.09.2015

Die Besucher des Semperopenairballs am Abend auf dem Theaterplatz droht in diesem Jahr schlechtes Wetter. So warnt der Deutsche Wetterdienst zumindest bis zum Nachmittag vor Sturmböen im Stadtgebiet.

09.09.2015