Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Schulcampus Pieschen: Schulleiter fürchtet um Abiturabschlüsse
Dresden Lokales Schulcampus Pieschen: Schulleiter fürchtet um Abiturabschlüsse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 30.10.2019
Blick in die Turnhalle auf dem Schulcampus Pieschen: Derzeit gibt es massive Probleme unter anderem mit der Ausstattung – angelieferte Sportgeräte waren nicht nutzbar. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Die Situation am Schulcampus Pieschen spitzt sich zu: Schulleiter Frank Haubitz vom Gymnasium Klotzsche fürchtet aufgrund der Einschränkungen für...

Ein Dresdner Justizbeamte hat den Haftbefehl im Fall der tödlichen Messerattacke in Chemnitz in den sozialen Medien veröffentlicht. Nun musste er sich wegen Geheimnisverrates vor Gericht verantworten.

30.10.2019

Geldstrafe für einen 76-Jährigen: Der Imker wollte seine von Faulbrut befallenen Bienenvölker retten und wurde deshalb rabiat gegenüber den Mitarbeitern von Veterinäramt und Polizei.

30.10.2019

Längst ist der 31. Oktober nicht mehr nur Reformationstag. Halloween wird auch hierzulande immer populärer gefeiert. In Dresden gibt es dazu Möglichkeiten für Groß und Klein.

30.10.2019