Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Pistole als Pfand bekommen – Geldstrafe für Dresdner
Dresden Lokales Pistole als Pfand bekommen – Geldstrafe für Dresdner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 27.08.2019
Eine Pistole samt Munition hat ein Mann von einem zahlungsunfähigen Kunden als Pfand erhalten und aufbewahrt. Dafür wurde er nun verurteilt (Symbolbild).
Eine Pistole samt Munition hat ein Mann von einem zahlungsunfähigen Kunden als Pfand erhalten und aufbewahrt. Dafür wurde er nun verurteilt (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

„Ich war ja selbst erschrocken und wusste nicht, was ich damit machen soll“, erzählte der Angeklagte. Ja, was macht man mit einer funktionsfähigen, ha...

Sommerinterview mit dem Ordnungsbürgermeister - Was ist bei der Wahl in Dresden falsch gelaufen, Herr Sittel?
27.08.2019
26.08.2019