Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Oberbürgermeister von Dresden: „Corona ist ein heimtückisches Biest“
Dresden Lokales

Oberbürgermeister von Dresden: „Corona ist ein heimtückisches Biest“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.05.2021
Oberbürgermeister Dirk Hilbert hat seine Corona-Infektion überstanden und ist ins Rathaus zurückgekehrt. Vor dem Virus hat er Respekt, auch wenn er einen leichten Verlauf hatte und keine Nachwirkungen an sich feststellen muss.
Oberbürgermeister Dirk Hilbert hat seine Corona-Infektion überstanden und ist ins Rathaus zurückgekehrt. Vor dem Virus hat er Respekt, auch wenn er einen leichten Verlauf hatte und keine Nachwirkungen an sich feststellen muss. Quelle: www.imago-images.de
Dresden

Oh nein. So kurz vor der Zielgeraden! Das sei sein erster Gedanke gewesen, als der Corona-Schnelltest positiv war, erklärte Oberbürgermeister Dirk H...