Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Neuer Sprecher für Dresdner Hotelallianz
Dresden Lokales

Neuer Sprecher für Dresdner Hotelallianz: Florian Leisentritt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 15.10.2021
Florian Leisentritt ist neuer Sprecher der Dresdner Hotelallianz.
Florian Leisentritt ist neuer Sprecher der Dresdner Hotelallianz. Quelle: Tourismusverband Dresden e.V./PR
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Hotelallianz (DHA) hat in dieser Woche den 42-jährigen Florian Leisentritt zu ihrem neuen Sprecher gewählt. Der General Manager des Gewandhaus Hotel folgt in dieser Funktion auf den Hotelier Thomas Gaier vom Hotel Schloss Eckberg.

Leisentritt, der seit elf Jahren in der Dresdner Hotellerie aktiv ist, sieht seine Aufgabe in erster Linie darin, die Interessen der Dresdner Hotellerie in der Restart-Phase nach dem coronabedingten Lockdown zu vertreten.

„Mit der Übernahme des Sprecherpostens der DHA wünsche ich mir eine inhaltliche Zusammenarbeit mit den Dresdner Hotelkollegen. Gemeinsam können wir einiges mehr erreichen. Mein Ziel ist es, nicht nur mehr Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit zu schaffen, es soll vielmehr der stetige Dialog zwischen der Hotellerie und der Politik weiter etabliert werden“, sagt der 42-Jährige.

Die Dresdner Hotelallianz ist ein Zusammenschluss der Dresdner Stadthotellerie im Tourismusverband Dresden (TVD). Sie vertritt aktuell rund 40 Hotels.

Von as