Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Neuer Geschäftsführer bei Infineon Dresden
Dresden Lokales Neuer Geschäftsführer bei Infineon Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:37 09.09.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Quelle: dpa
Anzeige

Er löst Pantelis Haidas ab, der in die Unternehmenszentrale nach München wechselt, wie Infineon am Mittwoch mitteilte. Kamolz blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie zurück. Unter anderem war er in den 1990er-Jahren als Manager am Aufbau des Dresdner Werks - damals noch Siemens Microelectronics Center (Simec) - beteiligt. Haidas ist künftig für die übergeordnete Leitung der vier Frontend-Fertigungen der Infineon AG in Dresden, Regensburg, Villach (Österreich) und Kulim (Malaysia) zuständig.

Anzeige

dpa

Anzeige