Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Narrenhäusel-Entwürfe in der Presse – Baubürgermeister sagt Sitzung ab
Dresden Lokales Narrenhäusel-Entwürfe in der Presse – Baubürgermeister sagt Sitzung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 28.10.2019
Der Entwurf des Dresdner Architekten Martin Trux gefällt Bauherr Frank Wießner am besten. Quelle: Andreas Hummel, arte 4d
Dresden

Baubürgermeister Raoul Schmidt-Lamontain (Bündnis 90/Die Grünen) hat seine Teilnahme an der Gutachtersitzung zum Wiederaufbau des Narrenhäusels...

Prozess wegen Betruges: Stephan Michalke, einst Chef der Kolping-Werke, soll durch ein dubioses Franchise-Model für Kitas viel Schaden angerichtet haben. Es ist nicht sein erstes Erscheinen vor Gericht.

28.10.2019

Der Schulcampus Pieschen ist seit August in Betrieb. Bis nach den Herbstferien sollten die letzten Bauarbeiten abgeschlossen sein. Doch auch daraus wurde nichts – weil immer neue Probleme auftreten.

28.10.2019

In Zeiten des Ärztemangels bedarf es neuer Konzepte, um die Versorgung zu sichern. Kamenz ist als Modellregion auserkoren. Doch noch ist die Skepsis groß.

28.10.2019