Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Messer-Attacke gegen Touristen-Paar in Dresden: Lebensgefährte des Getöteten sagt aus
Dresden Lokales

Messer-Attacke gegen Touristen-Paar in Dresden: Lebensgefährte des Getöteten sagt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 18.04.2021
Der 21-jährige vorbestrafte Syrer (M.), der von den Behörden bereits 2017 als islamistischer Gefährder eingestuft wurde, steht wegen Mordes, versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.
Der 21-jährige vorbestrafte Syrer (M.), der von den Behörden bereits 2017 als islamistischer Gefährder eingestuft wurde, steht wegen Mordes, versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Quelle: Sebastian Kahnert
Dresden

„Wir sind in die Gasse eingebogen und plötzlich gab es einen Schlag auf den Rücken. Das war nicht feindlich, eher kumpelhaft, wie wenn einem ein Bekan...