Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Messe Dresden sagt Winterträume wegen Corona ab
Dresden Lokales

Messe Dresden sagt Winterträume wegen Corona ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 21.10.2020
Die Messe „Winterträume“ hätte dieses Jahr erstmals in Dresden stattfinden sollen. Quelle: PR
Anzeige
Dresden

Die Messe „Winterträume“ muss wegen der aktuellen Entwicklungen der Covid-19-Pandemie abgesagt werden. Das teilte die Leitung der Messe Dresden mit. Diese Entscheidung sei gemeinsam mit dem niederländischen Veranstalter getroffen worden.

„Die Gesundheit der Besucher, Aussteller und Mitarbeiter beider Organisationen muss gewahrt werden. Die täglich verändernden und immer schärfer werden Hygienekonzepte lassen daher keine andere Entscheidung zu diesem Zeitpunkt zu“, heißt es in der Begründung.

Das tägliche DNN-Update als Newsletter

Die News aus Dresden, Sachsen, Deutschland und der Welt – von uns zusammengestellt täglich gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Die Winterträume hätten dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden. Wer bereits ei­ne Karte gekauft hat, erhält ei­nen Gutschein für die Veranstaltung im nächsten Jahr. Ein Termin wird noch gesucht.

https://www.wintertraeume.com/messen/dresden/

Lesen Sie auch

Von lml