Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Mehr Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer: Prohliser Politiker fordern Mitsprache ein
Dresden Lokales Mehr Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer: Prohliser Politiker fordern Mitsprache ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.05.2020
Auf der Reicker Straße ist im Januar eine Radfahrerin getötet worden. Vertreter des Straßen- und Tiefbauamtes sollten nun im Stadtbezirksbeirat Ideen präsentieren, wie die Straße für Fußgänger und Radfahrer sicherer gemacht werden kann. Doch dazu kam es nicht.
Auf der Reicker Straße ist im Januar eine Radfahrerin getötet worden. Vertreter des Straßen- und Tiefbauamtes sollten nun im Stadtbezirksbeirat Ideen präsentieren, wie die Straße für Fußgänger und Radfahrer sicherer gemacht werden kann. Doch dazu kam es nicht. Quelle: Archiv/Roland Halkasch
Dresden

Gerade erst hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den jungen Mann erhoben, der im Januar auf der Reicker Straße mit seinem Mercedes eine Radfahr...