Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales „Geld hatte ich immer viel zu viel“
Dresden Lokales „Geld hatte ich immer viel zu viel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 28.10.2019
Aktivist Tobi Rosswog (links) und Jesuitenpater und Studentenpfarrer Michael Beschorner berichten bei einer Gesprächsreihe im Café der Dresdner Dreikönigskirche über ihre Erfahrungen mit einem Leben ohne eigenes Geld. Quelle: Tomas Gärtner
Dresden

Tobi Rosswog, 29, Initiator von „Geldfreier Leben“:

Ich versuche so mit Geld umzugehen, als ob es keine Rolle spielt. Bin ich unterwegs, habe ich k...

Vor acht Jahren ist die Dresdner Künstlerin Christiane Just verstorben. Nun widmet ihr die Galerie Adlergasse zum Gedenken eine besondere Ausstellung.

28.10.2019

Die Dresdner Breakdancer von The Saxons haben am Wochenende in Montpellier die internationale Szene überzeugt und belegten den achten Platz bei der Weltmeisterschaft. Das nächste Ziel lautet jetzt Olympia 2024 in Paris.

28.10.2019

Wenn im nahen Tschechien die Geschäfte wegen eines Feiertags geschlossen sind, in Deutschland aber nicht, erlebt Dresden regelmäßig einen wahren Besucheransturm. So war es auch am heutigen Montag.

28.10.2019