Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Meinungen zur Sanierung der Königsbrücker Landstraße in Dresden gesucht
Dresden Lokales

Königsbrücker Landstraße in Dresden: Online-Umfrage für Bürger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 23.07.2020
Plan der Königsbrücker Landstraße. Quelle: Screenshot www.dresden.de/koe-la
Anzeige
Dresden

Noch bis Sonntag, 2. August, können Interessierte an der Online-Befragung zur Sanierung der Königsbrücker Landstraße in Klotzsche teilnehmen.

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) und die Landeshauptstadt Dresden, die das Vorhaben gemeinsam planen, möchten von den Bürgern wissen, welche der drei Varianten zur Neugestaltung des Bereichs zwischen Gertrud-Caspari-Straße und Boltenhagener Straße die größte Zustimmung findet.

Seit dem Umfragestart Anfang Juli wurden bereits mehr als 800 Fragebögen ausgefüllt. Nach Ende der Umfrage werden die Ergebnisse ausgewertet und anschließend im Stadtbezirksbeirat Klotzsche vorgestellt.

Auf der Internetseite www.dresden.de/koe-la stehen Informationen zu den aktuellen Planungen sowie der Online-Fragebogen bereit.

Von DNN