Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Kartenverkauf für Hutball beginnt Anfang Februar
Dresden Lokales Kartenverkauf für Hutball beginnt Anfang Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 15.01.2017
Beim Hutball dreht sich alles um Kopfbedeckungen.
Beim Hutball dreht sich alles um Kopfbedeckungen. Quelle: DNN/Archiv
Anzeige
Dresden

Der Kartenvorverkauf für den Hutball und die Party zum Hutball am 17. und 18. März im Parkhotel Weißer Hirsch startet in wenigen Wochen. Ab 3. Februar um 18 Uhr können die Tickets auf der Homepage der Veranstaltung erworben werden. Am Tag drauf sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Karten für den Ball werden 49 und für die Party 39 Euro kosten.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird bei den mittlerweile schon traditionellen Veranstaltung die bestbehüteten Paare gekürt. Den Gewinnern locken tolle Preise wie eine Kreuzfahrt mit Aida oder eine Reise nach Marrakesch.

Das Parkhotel Weißer Hirsch rief am 18. März zur 21. Auflage des legendären Ballvergnügens rund um die Kopfbedeckung.